Frühling! Der zauberhafte Start in einen neuen Kreislauf der vier Jahreszeiten. Im Frühling darf Neues wachsen und entstehen, die Sonnenstrahlen erhellen die Gemüter und meine Lust auf Austausch ist gerade besonders gross.

Zum ersten Mal bin ich als Ausstellerin an der Gewerbemesse Expo8320 mit dabei. Einerseits darf ich die Veranstaltung photographisch begleiten und bin aber auch als Unternehmerin mit meinem eigenen Stand vertreten. Eine spannende Herausforderung, welcher ich aufgeregt entgegen schaue.

Sichtbar sein – ein Stichwort im ganz grossen Stil. In den nächsten Zeilen wird es immer wieder um Sichtbarkeit gehen.

Besuchen Sie mich an der EXPO 8320 in Fehraltorf

Vom 6. bis 8. Mai 2022 zeigt sich das lokale Gewerbe an der EXPO 8320 in Fehraltorf. Im Zentrum stehen über 50 Unternehmerinnen und Unternehmer, die einen authentischen Einblick in ihr Tätigkeitsfeld gewähren. Ein buntes Programm und das vielfältige Gastro-Angebot versprechen fröhliche Stunden und tolle Begegnungen.

Die EXPO Öffnungszeiten:

Fr 14 bis 21 Uhr

Sa 10 bis 21 Uhr

So 10 bis 16 Uhr

Ort: Heiget-Areal in 8320 Fehraltorf

Claudia an der EXPO

Personality-Photography verleiht der EXPO ganz besonderes Flair. Auf dem roten Teppich thront die Sponsoren-Wand. Der edle Standauftritt von Personality-Photography ist zugleich Kulisse für Schnappschüsse aus der Photo-Box. Besucherinnen und Besucher der Expo8320 können sich mit einem fröhlichen Selfie verewigen. Zusammen mit meinem EXPO-Team leiten wir das Publikum zu fröhlichen Fotos an. Wer mag, kann sich vor Ort auch «abpudern» lassen und erhält Tipps für gelungene Bilder.

Besonderer Gast an der EXPO

Natalie Maag ist die einzige Rennrodlerin der Schweiz. Der Sport bedeutet für sie alles – dementsprechend viel investiert sie auch darin. Wenn sie dann im Winter die Resultate ihrer harten Arbeit sehen darf, macht das aber alles wieder wett. Mit einem sehr guten letzten Lauf konnte Natalie sich in Beijing an ihren ersten olympischen Spielen auf den sensationellen 9. Schlussrang vorarbeiten. 

Seit 2016 darf ich Natalie fotografisch begleiten. Die junge Frau hat mich sofort in den Bann gezogen und ich bin immer wieder von Neuem fasziniert. Genau diese Erfahrung will ich den EXPO Besuchern auch ermöglichen, um sich mit der Spitzensportlerin auszutauschen, mit Ihr ein Foto vor der Sponsorenwand zu erstellen und sich dieses mit einem Autogramm verewigen zu lassen. Denn Olympia 2026 ist bereits im Fokkus.

Natalie Maag ist mein «special Guest» an der EXPO 8320 und wie folgt am Stand anzutreffen:

Freitag, 6.5.2022 von 15 bis 17 Uhr

Samstag, 7.5.2022 von 14 bis 16 Uhr

Sonntag, 8.5.2022 von 13 bis 16 Uhr

Sichtbarkeit

Mehr Sichtbarkeit – das wünschen sich vermutliche alle Unternehmen und aber viele Privatpersonen. Was verspricht denn diese Sichtbarkeit und wo sehe ich die Potenziale?

Dialog

Sichtbarkeit fördert den Austausch. Dank mehr Austausch entstehen neue Gedanken, neue Ideen und mehr Kreativität.

Kontakt

Sichtbarkeit fördert neue Kontakte, womit neue Auftrittsmöglichkeiten und auch Kooperationen entstehen können.

Aufmerksamkeit

Sichtbarkeit fördert die Aufmerksamkeit und rückt das Unternehmen oder auch die Person ins perfekte Licht

Sichtbarkeit = mehr Dialog, mehr Kontakt, mehr Aufmerksamkeit.

Das dürfte sich direkt in neuen Kunden und in mehr Erfolg niederschlagen.

Personality Photography macht sich sichtbar

Mein Hauptgrund, an die EXPO 8320 zu gehen, ist die Sichtbarkeit. An der Messe kann ich meine Leidenschaft als Photographin 1:1 ausleben, zeigen und zelebrieren. Die Leute erleben mich in meinem Element.

Als Fotografin ist es mein grösster Antrieb, Menschen, Unternehmen und Produkte ins beste Licht zu setzen und sie authentisch sichtbar zu machen. Bilder sprechen lassen – diese Faszination ist meine tägliche Motivation und Energiequelle, die ich in jedes einzelne Fotoshooting verpacke.

Coming soon: neue Webseite

Parallel zur EXPO 8320 soll meine neue Webseite live gehen. Auch hier sprechen wir von Sichtbarkeit. Die neue Webseite verkörpert meine Werte und meine langjährigen Kompetenzen als Photographin. Meine Vorfreude ist schon riesengross und ich bin gespannt, wie Ihnen der neue Auftritt gefällt.

Schlussworte

Sichtbarkeit ist das grosse Stichwort in diesen Zeilen. Mich selbst mache ich sichtbar, um noch ganz viele weitere Menschen und Unternehmen sichtbar zu machen. Kontaktieren Sie mich, wenn ich Ihnen dabei als Fotografin behilflich sein darf.