Natalie Maag ist die einzige Rennrodlerin der Schweiz. Der Sport bedeutet für sie alles – dementsprechend viel investiert sie auch darin. Wenn sie dann im Winter die Resultate ihrer harten Arbeit sehen darf, macht das aber alles wieder wett. Mit einem sehr guten letzten Lauf konnte Natalie sich in Beijing an ihren ersten olympischen Spielen auf den sensationellen 9. Schlussrang vorarbeiten.

Seit 2016 darf ich Natalie fotografisch begleiten. Die junge Frau hat mich sofort in den Bann gezogen und ich bin immer wieder von Neuem fasziniert.

Die Bilder werden für die Aktualisierung der Website, für Autogrammkarten, PR-Berichte und für die Sponsorenmappe, wie auch für verschiedene Artikel vom Fanclub verwendet.

Vielen Dank Natalie und Team für Eure Treue und die sportliche, angenehme Zusammenarbeit.

Let’s go to Olympia 2026

https://nataliemaag.ch