Tamara Golliez
FaceYoga Lehrerin

Für Tamara FaceYoga darf ich seit 2020 fotografisch und videografisch begleiten. Zuerst wurde die Website mit passenden Faceyoga Bildern und GIF-Animationen bestückt und Bilder erstellt für diverse PR-Beiträge in verschiedensten Zeitschriften wie:

  • Gala
  • Ladies Drive
  • Brigitte
  • Blick
  • Sprechstunde doktor stutz

Später entstand im Brainstorming die Idee, das FaceYoga auch als 30-Tage-Video-Tutorials anzubieten, wobei ich Tamara auch bei dieser Umsetzung mit den Videodrehs und Schnitten unterstützen durfte.

Aktuell und hier zeige ich die Unterstützung bei der Socialmedia-Bebilderung mit Fotomaterial und der Aufbereitung der Bilder in Socialmedia-Post’s

Wie meine Kundin Tamara Golliez von Tamara FaceYoga die Zusammenarbeit erlebte, lass ich Sie hier gleich selbst erzählen:

Mit Claudia Brandenberger habe ich alle meine Fotos gemacht, welche ich auf meiner Website und in den Medien verwendet habe.
Die nächste Stufe unserer Zusammenarbeit war der Video-Dreh für meinen neuen Projekte.
In intensiver und doch kurzweiliger Zeit sind wirklich viele Kurzvideos entstanden die mein Business und mich völlig natürlich zeigen. Ich kann zu 100% dahinterstehen.
Claudia hat mich genauso gezeigt wie ich bin, völlig authentisch und natürlich.

Sowohl für die Videos und Fotos von „personality-photography“ habe ich immer nur Komplimente erhalten:
„Du siehst toll aus!“,
„Ein super erklärtes Video, jetzt kann ich mir vorstellen was Du mit FaceYoga machst.“

Dies sind 2 der Feedbacks, die ich nach der Zusammenarbeit erhalten habe.

Ich selbst bin völlig begeistert!
Claudia hat die Gabe das Wesen des Gegenübers zu erfassen und die ganze teilweise stundenlange Arbeit als gemütliches Plausch-Meeting erscheinen zu lassen.

Claudia Brandenberger kann ich zu 100% nur weiterempfehlen.

https://www.tamara-faceyoga.ch

https://www.linkedin.com/in/tamara-golliez-faceyoga/