Dein Businessportrait ist der erste Eindruck den Du hinterlässt. Egal ob auf Social media oder Deiner Website.

Es ist Dein Businessportrait, dass anderen Menschen online verrät, mit wem Sie es zu tun haben, Vertrauen schafft und ihren Eindruck von Dir massgeblich prägt.

Wie dieser ausfällt, liegt bei Dir!

Meine Herzensangelegenheit ist es Deine Persönlichkeit in einem ausdrucksstarken authentischen und dynamischen Businessportrait festzuhalten und deine Stärken zum Ausdruck zu bringen.

Damit Du überzeugst!

Der Fokus von unserem Fotoshooting war es, aktuelle und authentische Bilder für Socialmedia und Onlinemeetings zu erstellen.

So darf es, wie im offline Leben auch mit verschiedenen Outfits, sein.

So lässt sich etwas Lockerheit in den Onlinealltag bringen und immer mal wieder eine Überraschung für das Team, welcher Style heute zu sehen ist.

Hast Du für die online-Meetings auch verschiedene Bilder im Sortiment? Schreib mir gerne in die Kommentare.