Alles andere als perfekt und doch sensationell… wie geht das?

Energievoll in den Tag starten…

Kennst Du die Tage, welche starten, als ob sie nicht perfekt werden?

Für heute Morgen hatte ich mir geplant, extra früh auf zu stehen, um erste Testbilder zu erstellen von einem Business-Gebäude, beim Erwachen des Tages…. Gestern herrschte fantastische Stimmung mit rosa Wolken… hoffentlich wird das heute wieder so…

Es kam anders… Das erste Mal seit langer Zeit, durfte der Wecker klingeln, dass ich erwachte
ufff, schaffe ich es noch zur Zeit?

Fenster auf, um frische Luft rein zu lassen… oh nein, es hat geschneit!… Schnee auf dem Bild kann ich nun sowas von überhaupt nicht brauchen!… und allgemein ist eher etwas Weltuntergang-Stimmung

Nun ja, was ja ganz gut kommen kann, ist eine feuchte Strasse….

Nach kurzer Zeit stand ich mit Mütze und warm eingepackt am Ort.

Der Schnee hat in Fehraltorf zum Glück nicht angesetzt… schon mal Glück gehabt

Ich nimm was kommt und mach das Beste daraus, was vorhanden ist.

Wie so oft fügen sich sensationelle Stimmungen zu einem roten Faden.

  • Die mystischen Wolken haben viel besser gepasst zum Elektro-Gebäude
  • Durch die nasse Strasse haben die Lichter noch schöner gespiegelt
  • Das emsige Morgentreiben mit bereits zur Kundschaft fahren der Mitarbeiter hat auch seinen Charme mit rein gebracht.

Vielen Dank an Heinz Keller von TelNetCom AG für die Zusammenarbeit